Probleme bei der Zahlung
Kauf über eine andere Zahlungsmethode
In LearnWorlds kann eine Schule verschiedene unterstützte Zahlungsmethoden haben. Wenn der Schulinhaber mehr als eine Zahlungsmethode aktiviert hat, sollten Sie in der Lage sein, einen Kurs mit einer anderen Zahlungsmethode zu kaufen.
Kontaktieren Sie Ihre Bank
Aus verschiedenen Gründen kann Ihre Bank die Transaktion ablehnen (in der Regel tritt dies auf, wenn die Transaktion, die Sie durchführen ungewöhnlich ist, oder wenn Sie Ihre Karte für mehrere Online-Transaktionen verwendet haben, die als verdächtig angesehen wurden). Wenn Sie sich an Ihre Bank wenden, werden sie die Transaktion bei einem neuen Versuch gerne erlauben.
Aktualisieren Sie Ihre Abrechnungs- (Kredit-/Debit-) Informationen
Wenn Sie ein monatliches oder jährliches wiederkehrendes Zahlungsmodell (z. B. Abonnement oder Ratenzahlungsplan) abonniert haben und Ihre Kredit- oder Debitkarte fehlschlägt, wird die Zahlung erneut versucht. Der Abrechnungsprozessor des Schulinhabers wird versuchen, Sie zusätzliche Male zu belasten (gemäß der Anzahl, die der Schulinhaber festgelegt hat).
Sie müssen sicherstellen, dass ausreichend Guthaben auf der angegebenen Kredit-/Debitkarte vorhanden ist oder Ihre Kredit-/Debitkarteninformationen innerhalb dieses Zeitraums aktualisieren. Andernfalls werden Sie nach den fehlgeschlagenen Zahlungsversuchen automatisch von den Kursen abgemeldet.
Um Ihre Abrechnungsinformationen zu aktualisieren, müssen Sie Ihre Seite Mein Konto besuchen, die über die Links in der oberen Leiste erreichbar sein sollte.
Sie müssen sicherstellen, dass ausreichend Guthaben auf der angegebenen Kredit-/Debitkarte vorhanden ist oder Ihre Kredit-/Debitkarteninformationen innerhalb dieses Zeitraums aktualisieren. Andernfalls werden Sie nach den fehlgeschlagenen Zahlungsversuchen automatisch von den Kursen abgemeldet.
Um Ihre Abrechnungsinformationen zu aktualisieren, müssen Sie Ihre Seite Mein Konto besuchen, die über die Links in der oberen Leiste erreichbar sein sollte.
Kontaktieren Sie den Schulinhaber
Wenn das Problem weiterhin besteht und Sie immer noch nicht in der Lage sind, einen Kurs in der LearnWorlds-Schule zu kaufen, nachdem Sie Ihre Bank kontaktiert und eine andere Zahlungsmethode ausprobiert haben, empfehlen wir Ihnen, sich an den Schulinhaber zu wenden, um Ihnen weiter zu helfen und Ihnen möglicherweise eine alternative Möglichkeit zum Kauf und Zugang zum Kurs anzubieten.